Alle Shootings mit Maren aus Uslar

2017

Die Anfänge meiner ,,Beziehung" mit Maren liegen im Dunkeln zwischen Zahnarztsprechzimmer und Facebook verborgen... Ein Mysterium sondergleichen!! Jedenfalls hatten wir Januar 2017 unser erstes Shooting!

Es war nach dem Ersten 2016 mit Nicole erst mein zweites Shooting. Mit Tee und Süßigkeiten. Location: Grillhütte Bollensen. Auch ein Mysterium.  Maren musste dabei schon einiges ertragen, aber es kam im Laufe der Zeit noch schlimmer!




Schon ein paar Wochen später dann ein Vollmond-Shooting mit Maren! Irgendwann sogar mit Kameras...

Ort: Gegenüber vom Neuen Teich auf dem Steg ins Moor.

Matschig, immer kälter werdend und dunkel. Und Maren bei Vollmond...nicht ungefährlich!

Besonders, wenn sie kalte Füße bekommt. Und nasse Füße...




Zwei Monate später war Frühling und Rapsblüte.

Und es trieb uns hinaus in die Natur am Wiensner Kopf und nach Lippoldsberg an die Weser.

Maren hatte sich etwas beruhigt...

Und ich hatte schon beim ersten Versuch die Kameras dabei!

 





September 2017, ich hatte mich in Burguffeln eingemietet und dort zwei Fotosessions geplant. Das zweite Shooting am Sonntag mit Maren. Mein erster Versuch mit Airbnb, das mache ich heute immer noch gerne.

Diesmal waren wir etwas wagemutiger, was man den Fotos auch ansieht... War schon eine spannende Erfahrung! Und es war das letzte Shooting 2017. 2018 wurde dann mehr gereist, aber das sieht man woanders...





Diese Shootings mit Maren 2017 waren für mich sehr wichtig, um Erfahrungen zu sammeln. Und ich bin mir sicher, dass sie mich damals fotografisch (auch in der Nachbearbeitung) weiter gebracht haben! Es ist dabei enorm wichtig, dass Model und Fotograf unbedingtes Vertrauen zueinander haben. Und genau das war gegeben und auch die Experimentierfreude und der Wunsch, auch mal etwas Verrücktes zu machen! Geile Sache!


“The whole point of taking pictures is so that you don’t have to explain things with words.”
Elliott Erwitt


Ach ja, zwischendurch war da noch dieses Schoki - Jaguar - Shooting...



2018 - Shooting im Reinhardswald


Ende März 2018 an einem Sonntag haben Maren und ich ein lauschiges Plätzchen im Reinhardswald gesucht.

Ein schönes Waldshooting mit bissel Gedöns sollte es sein!  Und so kam es dann auch!





2019 - Am Bergsee


Ende April 2019 waren Maren und ich in der Wildnis. Oder genauer am Bergsee in Delliehausen.

Wieder sind ein paar schöne Fotos entstanden...






2020 dann einmal im Studio -

Magical Light Studio in Lödingsen


Das war es bis heute...